Anzeige
Plauener Weihnachtsmarkt 2022

Zwei Verletzte nach Unfall auf der Dresdener Straße

Zwei leicht verletzte Personen und 11.300 Euro Sachschaden sind das Fazit eines Verkehrsunfalles vom Samstag in Plauen. Ein Opel und ein VW befuhren gegen 15:10 Uhr die zweispurige Dresdner Straße nebeneinander in Richtung Zentrum.

Um einen Zusammenstoß mit dem Opel, welcher von der rechten auf die linke Spur wechseln wollte, zu vermeiden, wich der VW-Fahrer selbst nach links aus, touchierte ein Verkehrszeichen und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Hier kam es nach Angaben der Polizei zum Zusammenstoß mit einem an der Ampel der Kreuzung Friedrich-Eckardt-Straße wartenden PKW Renault. Der 49-jährige VW-Fahrer und sein 51-jährige Beifahrerin mussten ambulant behandelt werden, der VW wurde, nicht mehr fahrbereit, abgeschleppt. Die Berufsfeuerwehr Plauen war zur Bindung ausgelaufener Betriebsstoffe im Einsatz. (mr)

Anzeige

2009-11-15

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Mit 2,34 Promille vor der Polizei geflüchtet

nächsten Artikel lesen

Neue Ausstellung im Plauener ForumK

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.