Anzeige

Wirtschaftsjunioren im Sportpark Plauen

Nächstes Treffen in Adorf

Anfang Juli trafen sich die Wirtschaftsjunioren Plauen-Vogtland zu einem Sportstammtisch im Sportpark Plauen. Dort konnten die Unternehmer und Führungskräfte aus dem Vogtland Abstand vom stressigen Arbeitsalltag gewinnen.

Annett Lachmann, Inhaberin des Sportparks und Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren, hatte unter dem Motto „Entdecke den Spaß an Fitness mal anders“ für das Treffen ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Je nach individuellem Interesse konnten sich die Wirtschaftsjunioren bei Zumba-Fitness auspowern, an einem Tennis-Schnuppertraining teilnehmen oder richtiges Urlaubsfeeling mit Beach-Volleyball bekommen.

Anzeige

Als Warm-up gab es einen interessanten Vortrag zum Thema „Gesunde Ernährung“ von der Sportwissenschaftlerin Katja Emmerling von ADMEDIA Plauen. Von ihr erhielten die Unternehmer und Führungskräfte aus dem Vogtland viele Tipps und Hinweise, wie sich durch gesunde, ausgewogene Ernährung und Bewegung die Leistungskraft im Job erhalten und sogar verbessern lässt. Das nächste Treffen findet im September bei der Firma Lebensgarten in Adorf statt. (ihk)

2012-07-18

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Plauener Spitze in Perfektion

nächsten Artikel lesen

Plauener Stadtfeste attraktiver gestalten