Anzeige
900 Jahre Plauen in einer Show - Die Show des Jahres zum Jubiläum

Vosla für Nachwuchsförderung ausgezeichnet

Agentur für Arbeit Plauen überreicht Zertifikat

Das Thema Aus- und Weiterbildung hat beim Plauener Speziallampenhersteller Vosla einen hohen Stellenwert. Zum wiederholten Male wurde das Unternehmen jetzt hierfür geehrt, heißt es in einer Mitteilung.

Jana Huck vom gemeinsamen Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Plauen und dem Jobcenter Vogtland überreichte am Mittwoch das Zertifikat für Nachwuchsförderung 2013/2014 an Thomas Schäfer, Leiter der Ausbildungswerkstatt, der sich sehr über die erneute Auszeichnung freut.

Anzeige

„Junge, gut ausgebildete Menschen sind die Zukunft unseres Unternehmens. Mit einem umfangreichen, interessanten Lehrplan und jeder Menge praktischer Erfahrungen werden sie vom ersten Tag an in unser Unternehmen integriert. Eine Wertschätzung dieser guten Ausbildung durch die Agentur für Arbeit macht uns stolz“, sagt Thomas Schäfer.

Anzeige
900 Jahre Plauen in einer Show - Die Show des Jahres zum Jubiläum

Für den Ausbildungsbeginn im Spätsommer 2014 bietet das Unternehmen übrigens noch freie Lehrstellen und duale Studiengänge an. (vosla)

2014-02-12

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Stars singen in Plauen für Theater-Erhalt

nächsten Artikel lesen

Ausstellung über Designpreis stickstich 014