Anzeige

Vogtlandtheater Plauen bietet Theaterführung der besonderen Art

Theaterführung spezial am 5. April im Vogtlandtheater Plauen

Vogtlandtheater Plauen bietet Theaterrundgang der besonderen ArtWer Lust auf einen Theaterrundgang der ganz besonderen Art hat, hat am 5. April gleich zwei Mal die Gelegenheit, eine Theaterführung spezial im Vogtlandtheater Plauen mitzumachen. Bereits im November begeisterte die Premiere dieser besonderen Führung das Publikum, das das Theater hautnah und mit allem, was das facettenreiche Ensemble zu bieten hat, erleben konnte.

Anzeige

Um 17 und 19 Uhr können die Teilnehmer hinter die Kulissen schauen und alles wichtige über die Abläufe auf und hinter der Bühne sowie den Entstehungsprozess einer Aufführung mit Bühnenbild und Kostümen in den Werkstätten erfahren. Aber nicht nur das – darüberhinaus erwarten die Zuschauer bei der Führung an den verschiedensten Orten vielfältige künstlerische Überraschungen aus allen Sparten, die eigens für diesen Anlass gestaltet wurden.

#banner_4#

So finden Darbietungen aus dem Schauspiel, Ballett und Musiktheater sowie Beiträge von Musikern des Philharmonischen Orchesters statt. Man darf gespannt sein – es lohnt sich! Karten für die Führung sollten vorab erworben werden, die maximale Teilnehmerzahl beträgt 30 Personen. Treffpunkt ist die Kassenhalle des Vogtlandtheaters. (c. eschenbrenner,

foto: p.awtukowitsch)

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Schöffen fürs Amtsgericht in Plauen gesucht

nächsten Artikel lesen

Postplatz: Polizei Plauen erteilt 92 Platzverweise