Anzeige
Plauener Weihnachtsmarkt 2022

VFC Plauen trennt sich von der SpVgg Bayreuth torlos

Der VFC Plauen kam in seinem Testspiel am vergangenen Wochenende gegen die Spielvereinigung Bayreuth nicht über ein 0:0 hinaus. Zum Testspiel kam es wegen der Spielabsage in der Fußball-Regionalliga und in der Bayernliga.

Bereits zum dritten Mal wurde der Punktspielbetrieb aus verschiedenen Gründen abgesagt. Am Sonntag sollte der VFC im Zentralstadion gegen den FC Sachsen Leipzig spielen. Durch die Verlegung eines neuen Rasens, wurde dem Spiel ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Fans sahen keine Tore

Anzeige

Der VFC Plauen bekleckerte sich in dieser Testpartie nicht mit Ruhm. In den neunzig Minuten fielen keine Tore. Dies hatte seine Ursache vordergründig darin, dass Plauen erneut einen zugesprochenen Elfmeter (Falk Schindler) in der ersten Halbzeit nicht verwandeln konnte. Auch die Überlegenheit des VFC-Teams in den gesamten zweiten 45 Minuten brachte nicht einen Treffer. (mr/vfc)

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

16.03.2009

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Vortrag über Erich Ohser in der Galerie e.o.plauen

nächsten Artikel lesen

Wochenendergebnisse vom 14/15. März in Plauen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.