Anzeige

VFC Plauen Chef-Trainer Daniel Rupf muss gehen

Falk Schindler übernimmt bis zum Saisonende

VFC PlauenDer VFC Plauen trennt sich mit sofortiger Wirkung von seinem bisherigen Chef-Trainer Daniel Rupf. Als Grund nannte der Verein die anhaltende sportliche Krise. Die erste Mannschaft konnte nur eines ihrer letzten 15 Punktspiele gewinnen.

Den Posten des Chef-Trainers wird übergangsweise bis zum Saisonende Falk Schindler übernehmen, der bisher als Co-Trainer im Oberliga-Team tätig war. Damit steht Schindler erstmals zum kommenden Heimspiel am Sonntag gegen Krieschow (Anpfiff 14 Uhr im Vogtlandstadion) als Chef-Trainer an der Seitenlinie.

Anzeige

#banner_4#

“Wir bedanken uns bei Daniel Rupf für sein Engagement in den vergangenen Monaten und wünschen ihm für seine weitere Trainerlaufbahn alles Gute”, so VFC-Präsident Ulrich Fischer. (text & foto: vfc)

2019-04-12

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Schlag gegen Drogenszene in Plauen

nächsten Artikel lesen

Vogtländisch reden und stolz drauf sein