Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

Vermisster Mann aus Plauen ist tot

Spaziergänger finden leblosen Körper

141126 PolizeiDer als vermisst gemeldete 65-jährige Ferenc B. aus Plauen ist tot. Das hat die Polizei Plauen am Montag mitgeteilt. Der Mann wurde am Sonntagnachmittag durch Spaziergänger leblos in Möschwitz in der Nähe der Kläranlage in einem Waldstück gefunden.

Die Polizei schließt eine Straftat aus. Der 65-Jährige war seit dem 9. September verschwunden. Letztmalig sei er in der Reißiger Vorstadt gesehen worden. Der 65-Jährige war auf medizinische Versorgung angewiesen. An was der Mann genau starb, ist nicht bekannt. Die Polizei hatte nach ihm gesucht. (mar)

Anzeige

#banner_4#

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

» weitere Meldungen der Polizei Plauen lesen…

2017-09-19

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Bahnstrecke wegen spielender Kinder gesperrt

nächsten Artikel lesen

So viel kostet ein Schulleben in Sachsen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.