Anzeige
Yvonne Magwas (CDU)

Unfall bei Oberlosa: Transporterfahrer schwer verletzt

VW Transporter kommt auf der Straße plötzlich zum stehen

Nachrichten der Polizei PlauenBei einem Unfall auf der B 92 in Plauen-Oberlosa ist ein 69-Jähriger am Dienstag schwer verletzt worden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 30.000 Euro. Während der etwa einstündigen Unfallaufnahme und Beräumung der Unallstelle leitete die Polizei den Verkehr wechselseitig an dieser vorbei.

Gegen 9:50 Uhr wollte der 69-Jährige mit einem VW Transporter, aus Richtung Hof kommend, die A 72 an der Anschlussstelle Plauen-Süd verlassen und auf die B 92 in Richtung Oelsnitz auffahren. Dabei kam er aus ungeklärter Ursache auf der Fahrbahn der Bundesstraße zum stehen, wo ein aus Richtung Oelsnitz kommender Sattelzug Mercedes (Fahrer 46) dem VW in die Seite fuhr.

Anzeige

#banner_4#

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

Die dabei erlittenen schweren Verletzungen des 69-Jährigen werden nun stationär im Krankenhaus behandelt. Sein Transporter war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. (mar)

» weitere Meldungen der Polizei Plauen lesen…

2017-11-15

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Plauen: NEOPLAN feiert 50 Jahre Skyliner

nächsten Artikel lesen

Plauen: Erneut Brand in Alt-Chrieschwitz

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.