Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

Stadt Plauen übernimmt Saunabau im neuen Stadtbad

Saunabau Plauen 01 Die Diskussionen um den Neubau der alten Sauna in Plauen kommen voran. Die Stadt wird nun die Finanzierung stellen. Die städtische Wohnungsbaugesellschaft wird den Bau übernehmen.

Nach Angaben aus der Stadtverwaltung, hatte der bisherige Bauinteressent Volker Albrecht von der Wassertechnischen Anlagen GmbH zwar den Bau der Sauna vor, er wollte diese aber nicht betreiben. Damit sind die Kriterien der Ausschreibung nicht erfüllt, so Plauens Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer am Donnerstag in der Stadtratssitzung.

Der Stadtchef hat nun vorgeschlagen, dass die Wohnungsbaugesellschaft die Investition tätigt und die Freizeitanlagen Plauen GmbH die Betreibung übernehmen soll. (mr)

Anzeige

16.05.2008

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Raub in Plauen aufgeklärt – Haftbefehl erlassen

nächsten Artikel lesen

Erdbeben bei Klingenthal – Katastrophenschutzübung im Vogtland

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.