Anzeige

Sportwagen im Wert von 40.000 Euro gestohlen

Polizei sucht mit Hochdruck nach Dieben

Einem 23-jährigen Plauener ist am Wochenende sein sportlich getrimmter Audi gestohlen worden. Das Fahrzeug hat nach Angaben der Polizei einen Wert von rund 40.000 Euro. Die Fahndung nach den Dieben läuft auf Hochtouren.

Der junge Mann bemerkte am Samstagvormittag den Verlust. Freitagabend hatte der Plauener den Audi vor seinem Wohnhaus an der Comeniusstraße abgestellt. Als 23-Jährige am nächsten Morgen sein Auto mit dem amtlichen Kennzeichen „V-XE 16“ nutzen wollte, war es verschwunden.

Anzeige

Das Auto ist schwarz lackiert, hat Aluminiumfelgen der Marke Maybach und ist tiefer gelegt. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu der Straftat oder zum Aufenthalt des Fahrzeuges geben können, melden sich bitte im Polizeirevier Plauen unter Telefon 03741/140, teilt diese mit. (mar/polizei)

Anzeige

2013-11-03

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Showroom für Plauener Spitze eröffnet

nächsten Artikel lesen

Rentnerin wollte helfen und wird bestohlen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.