Plauens Online-Magazin feiert 5000. Facebook Freund

Facebook-Fanseite von Spitzenstadt.de wird immer beliebter

Plauens Online-Magazin feiert 5000. Facebook Freund Die Facebook-Fanseite von Spitzenstadt.de wird immer beliebter. Am Wochenende konnte das Stadtportal seinen 5000. Like auf der Seite feiern. „Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Online-Magazin so gut angenommen wird“, sagt Martin Reißmann vom Spitzenstadt.de-Team.

Täglich postet die Redaktion auf Facebook die Schlagzeilen aus Plauen. Zudem wird auf besondere Inhalte aufmerksam gemacht. Besonders beliebt sind immer wieder Bilder wie 360-Grad-Fotos aus der Spitzenstadt oder Aufnahmen von aktuellen Großbaustellen in Plauen wie derzeit an den Schlossterrassen.

#banner_4#

Auf sehr großes Interesse ist im Februar zum Beispiel auch die Liveübertragung des Plauener Faschingsumzuges gestoßen. Das Livevideo wurde 251 Mal geteilt, 252 Mal kommentiert und 560 Mal gelikt. Facebook Live soll daher auch künftig noch stärker genutzt werden.

Ihr seid noch nicht Fan unserer Facebook-Fanseite? Dann schnell „gefällt mir“ klicken und auch bei Facebook nichts mehr aus der Spitzenstadt verpassen. Hier geht es zu unserer Fanseite. (mar, foto: t.weidlich)

2017-04-08

vorherigen Artikel lesen

Ausstellungs-Coup: Plauen zeigt 100 Picasso Originale

nächsten Artikel lesen

Laufen für ein buntes Plauen: 521 Teilnehmer machen Premiere perfekt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.