Anzeige
Yvonne Magwas (CDU)

Plauener stellen Diebe

Einbruch in Berufsschulzentrum

Durch couragierte Bürger sind in Plauen am Sonntagabend zwei Einbrecher auf frischer Tat erwischt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten worden. Die beiden 26 und 27 Jahre alten Täter waren in das ehemalige Berufsschulzentrum an der Wielandstraße eingedrungen.

Durch ein Fenster gelangten sie in das Gebäude. Hier haben sie nach Angaben der Polizei eine Motorsense mit dazugehöriger Ausrüstung und einen Benzinkanister im Gesamtwert von 500 Euro gestohlen.

Anzeige

Den Zeugen waren die Täter in der Nähe des Tatortes mit dem Diebesgut aufgefallen. Kurzentschlossen griffen die beiden Männer ein und schnappten die Ganoven. Die Polizei führt weitere Ermittlungen. (polizei)

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

2014-01-07

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Workshop über kalkulieren in der Gastronomie

nächsten Artikel lesen

Initiative Plauen erfüllt 102 Wünsche

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.