Anzeige
Yvonne Magwas (CDU)

Plauen: Streit unter Nachbarn endet tödlich

35-Jähriger stirbt an schweren Verletzungen

PolizeiEin Nachbarschaftsstreit in Plauen hat am Mittwoch einen tödlichen Ausgang genommen. Ein 35-Jähriger Mann verstarb an den Folgen seiner schweren Verletzungen auf der Fahrt ins Krankenhaus.

Diese soll er sich nach Angaben der Polizei in Zwickau am Nachmittag bei Auseinandersetzungen mit einem Nachbarn auf der Siegener Straße in Plauen zugezogen haben. Der 61-jährige Bewohner wurde vorläufig festgenommen.

Anzeige

Zu den genauen Gründen des Nachbarschaftsstreites wollte die Polizei am Abend noch keine Angaben machen. Die Beamten waren gegen 15 Uhr zum Tatort gerufen worden und fanden den schwer verletzten Mann. Er soll mit Verletzungen am Kopf und Oberkörper im Flur des Hauses gelegen haben. (mar/polizei)

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

2014-02-05

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Polizei ermittelt zu Tötungsdelikt in Plauen

nächsten Artikel lesen

Radsportvereine in Plauen fusionieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.