Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

Plauen: Betrunkener Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im Plauener Ortsteil Neuensaltz ist am Sonntagmorgen ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 29-Jährige Mann war laut Polizei deutlich betrunken.

Mit seinem Fahrzeug kam er in einer Rechtskurve von der Straße ab und streifte ein Straßenschild. Der Mann wurde schwer verletzt sofort ins HELIOS Vogtland-Klinikum in Plauen eingeliefert. An seinem Fahrzeug entstand mit rund 10 000 Euro Totalschaden, teilte die Polizei am Sonntag mit. (mr)

20.04.2008

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Plauener Oberligisten bieten Ihren Fans wieder Kombiticket

nächsten Artikel lesen

Plauener feiern Tag des Bieres

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.