Anzeige

Neundorfer Straße: Nackter Mann belästigt Frau

Polizei stellt Exhibitionisten – Geschädigte gesucht

Ein nackter Mann hat in der Nacht zum 3. August auf der Neundorfer Straße in Plauen eine Frau belästigt. Der 26-Jährige stand eine gute halbe Stunde nach Mitternacht vor dem Hausgrundstück 3 neben einem Auto.

Als sich eine weibliche Person auf dem Gehweg näherte, lief der nackte Mann auf sie zu und spielte nach Angaben der Polizei an seinem Geschlechtsteil. Drei Männer hatten das Treiben beobachtet und waren der Frau schnell zu Hilfe geeilt.

Anzeige

Die herbeigerufenen Polizisten des Plauener Reviers konnten den zunächst flüchtenden Tatverdächtigen später stellen. Allerdings hatte die unbekannte Frau die Tatörtlichkeit bereits verlassen. Sie wird nun gebeten sich bei der Polizei in Plauen zu melden, Telefon 03741/ 140. (plauen)

>> weitere Meldungen der Polizei Plauen lesen…

2014-08-12

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Mehr Parkplätze auf Klostermarkt

nächsten Artikel lesen

Unternehmerführerschein für junge Plauener