Anzeige

Neuer Frischmarkt in Plauen kommt an

Händler können sich melden

Der neu etablierte Frischemarkt Dienstagnachmittag auf dem Klostermarkt in Plauen stopft eine Lücke: Lange schon wünschten sich die Plauener einen regionalen und regelmäßigen Markt, bei dem es frische Produkte auch noch in den späten Nachmittagsstunden zu kaufen gibt (15 bis 18 Uhr).

Alles fängt erstmal klein an, so auch dieser Markt – zwei Händler waren am 22. März dabei: die Teichforellenanlage Schramm aus Magwitz und die Agrargenossenschaft Theuma. Die Bilanz der Händler war positiv. Vor Beginn der Marktzeit standen schon kaufwillige Kunden an, es sind auch neue Kunden dazu gekommen, die sonst auf den stattfindenden Märkten noch nie gesehen wurden.

Anzeige

Interessierte Verkäufer können sich jederzeit bei der Stadt anmelden. Kontakt: Marktwesen, Daniela Putz-Kürschner, Zimmer 44 Telefonnummer 03741/2912745. (pl)

2016-03-25

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Aktion der Verbraucherzentrale in Auerbach zu Inkassokosten

nächsten Artikel lesen

Marie und Paul beliebteste Vornamen in Plauen