Anzeige

Neue Jacken und Poloshirts für Wohn- und Lebensräume Verein

Verein kümmert sich um das Wohl von Menschen aller Altersgruppen

Envia THERM wärmt den Plauener Verein Wohn- und Lebensräume. Das Unternehmen spendet Jacken und Polo-Shirts für einen einheitlichen Außenauftritt im Wert von 3.000 Euro. Beide Seiten lernten sich 2018 während des 70. Jubiläums der Fernwärme in Plauen kennen und fanden sich direkt sympathisch.

Neue Jacken und Poloshirts für Wohn- und Lebensräume Verein

Der Verein Wohn- und Lebensräume kümmert sich um das Wohl von Menschen aller Altersgruppen in der Region Plauen und Vogtland. Er berät und unterstützt sowohl sozial benachteiligte Mitbürger in drei Beratungsstellen als auch Senioren beim individuell betreuten Wohnen zu Hause und der Nachbarschaftshilfe. Die Mitarbeiter bieten darüber hinaus täglich vielfältige generationsübergreifende Begegnungsmöglichkeiten innerhalb der sechs Wohngebiets- und Nachbarschaftstreffs an.

„Der Verein Wohn- und Lebensräume erreichte unsere Herzen sofort. Wir waren beeindruckt von der Wärme, die er sozial benachteiligten Menschen mit seinem Engagement entgegenbringt“, unterstreicht Doreen Graul, Kundenbetreuerin der envia THERM in Plauen. Der lokale Fernwärmeversorger unterstützt den Verein mit je 22 Polo-Shirts und Softshell- Jacken. Zusätzlich ließ das Unternehmen die Kleidung mit dem Vereinslogo sowie dem Slogan „wohl-gewärmt mit envia THERM“ bedrucken.

„Mit der Spende erfüllt sich für uns ein Herzenswunsch. Erstmals werden wir mit einheitlicher Bekleidung auftreten. Nun sind wir optisch für jeden sichtbar“, bedankt sich Anett Mecklenburg, Vorsitzende des Vereins Wohn- und Lebensräume. (mar)

Anzeige

2020-12-19

 

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Anruf-Sammel-Taxi wird in Plauen-Neundorf eingestellt

nächsten Artikel lesen

Alte Textilfabrik „Plaugard“ wird in Plauen abgerissen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.