Anzeige
Plauener Weihnachtsmarkt 2022

Neuauflage von „Schau auf Design“ in Plauen

Zweite Auflage von Designmesse 2015

100714 DesignmesseDie Plauener Designmesse „Schau auf Design“ wird 2015 eine Neuauflage erfahren. Bei der Premiere in diesem Jahr zog die Veranstaltung mit 60 Ausstellern mehr als 2300 Besucher im Industriepark IBS Plamag an.

„Mehr als drei Monate sind seit der ersten Designmesse vergangen. Für uns die Zeit, zurückzublicken und ein kurzes Résumé zu ziehen. Und die Gelegenheit, sich noch einmal bei allen Ausstellern, Organisatoren, Helfern sowie den zahlreichen Besuchern zu bedanken“, heißt es von den Organisatoren.

Anzeige

Die Messe sorgte für Aufsehen: „Selbst Wochen danach erreichten uns positive Rückmeldungen von ausstellenden Unternehmen, Besuchern und jenen, die selber gern an einer Folgeveranstaltung teilnehmen würden.“

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

Linktipp: Fotostrecke von der „Schau auf Design“ 2014

Umso mehr freuen sich die Veranstalter, dass die „Schau auf Design“ am 20./21.03.2015 in die zweite Runde gehen wird. An nunmehr zwei Tagen werden Unternehmen dann erneut die Möglichkeit haben, sich und ihre innovativen Produkte zu präsentieren.

„Da uns bereits die ersten Anfragen erreicht haben, können sich interessierte Aussteller unter folgendem Formular für die „Schau auf Design“ 2015 bewerben (die Frist endet am 31.01.2015). Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen!“ (mar/foto:schauaufdesign)

2014-07-10

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Vosla Plauen öffnet Türen für junge Besucher

nächsten Artikel lesen

Neoplan: Plauen hofft auf Ansiedlungen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.