Anzeige

Musikverein spendet für Babyklappe Plauen

650 Euro für Plauener Sozialverein Karo

Musikverein spendet für Babyklappe PlauenAnlässlich seines 25 jährigen Bestehens organisierte der Musikverein Mylau-Reichenbach ein großes Konzert in der Stadtkirche Mylau. Die zahlreichen Gäste zahlten keinen Eintritt, wurden jedoch um Spenden gebeten.

Im Vorfeld entschied der Verein, die Babyklappe “Käferle” von Karo in Plauen, die seit ihrem Bestehen acht Kinderleben retten konnte, zu unterstützen. Insgesamt 650 Euro kamen bei dieser Veranstaltung zusammen. Diese Spende wurde an Nicole Baumgärtel von Plauenener Sozialverein übergeben.

Anzeige

“Wir danken allen Musikerinnen und Musikern des Musikverein Mylau-Reichenbach sowie allen Gästen in der Stadtkirche Mylau für ihre Spende”, sagt Nicole Baumgärtel. Die Babyklappe in Plauen gibt es seit 2008. (karo, mar)

Anzeige

2016-10-20

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

CDU Plauen: Yvonne Gruber verlässt Fraktion

nächsten Artikel lesen

Herrenloser Koffer: Oberer Bahnhof Plauen erneut gesperrt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.