Anzeige
900 Jahre Plauen in einer Show - Die Show des Jahres zum Jubiläum

Mehrere Pkw von Autohaus in Plauen beschädigt

Dellen und Außenspiegel abgebrochen

In den letzten Tagen verbrachten unbekannte Täter ihre Zeit auf der Ausstellungsfläche eines Autohauses an der Moorstraße in Plauen. Sie hatten aber nicht nur vor, sich die ausgestellten Fahrzeuge anzusehen, sondern beschädigten vier davon.

So wurde ein VW Beetle, ein VW Polo ein Golf und ein Audi A3 beschädigt. Es wurden durch Fußtritte Dellen verursacht und Außenspiegel abgebrochen, heißt es von der Polizei. Der verursachte Sachschaden wird mit 7.000 Euro angegeben. (mar)

Anzeige

>> weitere Meldungen der Polizei Plauen lesen…

Anzeige
900 Jahre Plauen in einer Show - Die Show des Jahres zum Jubiläum

2016-04-13

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Sammelbehälter für Kleinelektronikschrott in Plauen aufgestellt

nächsten Artikel lesen

Bundespolizei verhaftet Mann in Regionalexpress