Anzeige

Mann überfällt Tankstelle am Plauen Park

Räuber erbeutet rund 1000 Euro

Die Polizei sucht einen Tankstellenräuber. Der unbekannte Mann überfiel am Mittwochabend die Tankstelle am Plauen Park. Der Räuber war maskiert und hielt eine Pistole in der Hand.

Unter Vorhalten der Waffe forderte er von der Angestellten Bargeld. Rund 1000 Euro erbeutete der Mann. Der Täter war etwa 170 bis 180 cm groß, trug eine dunkelblaue Jacke mit einer hellen Kapuze, dunkle Hosen und graue Schuhe mit weißen Streifen.

Anzeige

Seine Beute transportierte er in einem gelben Beutel. Der Räuber flüchtete zu Fuß. Die Angestellte wurde nicht verletzt. Die Polizei hofft nun auf Zeugen. (mar)

Anzeige

2012-10-27

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Plamag Plauen steht am Abgrund

nächsten Artikel lesen

Gegendemo gegen Aufmarsch der NPD

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.