Anzeige

Ladendiebe erbeuten Parfüm für 450 Euro

Personen konnten entkommen

Zwei Unbekannte stahlen am Dienstagnachmittag in einer Drogerie an der Bahnhofstraße in Plauen Parfüm im Wert von knapp 450 Euro. Dabei wurden sie gegen 17 Uhr von Personal beobachtet und angesprochen, konnten jedoch mit ihrer Beute Eau de Toilette der Marke „BOSS“ entkommen.

Die beiden Männer werden laut Polizei wie folgt beschrieben:
– etwa 35 Jahre alt,
– von südländischem Typ,
– der erste mit gepflegten kurzen welligen schwarzen Haaren und bekleidet mit einem pinkfarbenem T-Shirt sowie 7/8-Jeans,
– der zweite mit gepflegten krausen schwarzen Haaren und bekleidet mit einem beige-weißem kurzärmligem Oberhemd sowie hellen Hosen.

Anzeige

Wer Angaben zur Identität oder zum Fluchtweg der beiden mutmaßlichen Diebe machen kann, wendet sich bitte an das Polizeirevier Plauen, Telefon 03741/ 140. (mar)

Anzeige

2012-07-27

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Aufstiegsträume der Plauener begraben

nächsten Artikel lesen

Vier Plauener werden geehrt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.