Anzeige

Kino Plauen hat wieder geöffnet

Ab Donnerstag wieder Kinobetrieb

  250510 Capitol Plauen Am Donnerstag öffnet das Plauener Capitol Kino wieder seine Türen. Seit Ende März war das größte vogtländische Kino geschlossen. Noch wird nicht das gesamte Kinoangebot zur Verfügung stehen, sagt Stefan Schmalfuß vom Central Kino Hof.

Die Hofer haben das Kino übernommen. Schritt für Schritt soll die Kinotechnik in Plauen erneuert werden. Noch in diesem Jahr werden auch erstmals 3D Filme zu sehen sein. Soweit sei man aber bis Donnerstag noch nicht, sagt Schmalfuß. Auch keine große Party wird es zur Eröffnung geben. Wichtiger war den neuen Betreibern, dass Plauen so schnell wie möglich überhaupt wieder ein Kino hat. Neu ist aber bereits der komplette Eingangsbereich. Hier wurde in den letzten Tagen auf Hochtouren gearbeitet.

Anzeige

Zum Filmangebot ab Donnerstag gehören unter anderem „Für immer Shrek“, „Prince of Persia“ und „Sex and the City 2“, der in Plauen überhaupt nicht lief. (mr)

Anzeige

Service:
www.capitol-plauen.de

2010-06-29

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Fußball: Ausschreitungen durch Platzverweis verhindert

nächsten Artikel lesen

Powerpaket aus Plauen schlägt sich im Wüstensand

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.