Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

Kind in Plauen bei Unfall schwer verletzt

Kind sprang plötzlich auf die Fahrbahn

141126 PolizeiBei einem Unfall am Dienstagnachmittag in Plauen ist ein vierjähriges Mädchen schwer verletzt worden. Das Kind musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Sachschaden entstand nach Angaben der Polizei Plauen nicht.

Gegen 17 Uhr war ein 63-Jähriger mit einem Opel Astra auf der Dobenaustraße in Richtung Neundorfer Straße unterwegs. In Höhe der Einmündung Schießberg stand das Kind auf dem rechtsseitigen Gehweg, welches plötzlich auf die Fahrbahn lief.

Anzeige

#banner_4#

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

Der Opel-Fahrer versuchte noch zu bremsen und auszuweichen, konnte jedoch den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Im Rahmen der Unfallaufnahme ergab der beim 63-Jährigen durchgeführte Atemalkoholtest einen Wert von 0,48 Promille. (mar)

2017-05-17

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Finne im Oberen Bahnhof Plauen verhaftet

nächsten Artikel lesen

Neundorfer Straße: Qualmender Opel rollt führerlos über Kreuzung

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.