Anzeige

Kerstin Schicker neue Leiterin für Bau und Umwelt

 Dr. Ilona Gogsch im Ruhestand

Im nichtöffentlichen Teil der letzten Stadtratssitzung hat der Stadtrat dem Vorschlag von Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer (FDP) zugestimmt, Kerstin Schicker als neue Fachbereichsleiterin Bau und Umwelt einzusetzen.

Bereits seit erstem Januar 2012 nimmt Kerstin Schicker diese Tätigkeit kommissarisch wahr, nachdem die frühere Fachbereichsleiterin Bau und Umwelt, Dr. Ilona Gogsch, bekanntlich mit dem 31. Dezember 2011 in den Ruhestand gegangen war.

Kerstin Schicker arbeitet seit 1993 in der Stadtverwaltung Plauen und war seit 2005 Fachgebietsleiterin Tiefbau. Die studierte Diplom-Ingenieurin für Bauingenieurwesen – 1986 hat sie ihr Hochschulstudium an der TU in Dresden abgeschlossen – hat in dieser Zeit zuverlässig sehr viele Infrastrukturmaßnahmen begleitet.

Anzeige

„Ich freue mich, dass der Stadtrat dieser internen Lösung seine Zustimmung gegeben hat. Kerstin Schicker wird die Arbeit von Dr. Gogsch in deren Sinne fortsetzen“, so Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer. (pl)

Anzeige

2012-03-08

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Reden statt Party: Kauschwitzer Ortsräte tagen im Zooma

nächsten Artikel lesen

Sternquell feiert bei Bockbierfest gutes Jahr

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.