Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

Jede Menge Highlights in der Vogtland Arena 2009

Vogtland-Arena Sponsoren In der Vogtland Arena in Klingenthal sind am Mittwoch die Veranstaltungshighlights 2009 präsentiert worden. Neben den traditionellen Events wie „Rock am Teich“ und den sportlichen Wettkämpfen wie den Aschbergskispielen sind erneut Großveranstaltungen geplant.

Nach Auskunft von Geschäftsführer Alexander Ziron laufen derzeit Verhandlungen mit einer renommierten, international bekannten Band. Ziron: „Ich kann leider noch keinen Namen nennen. Aber wenn alles klappt, rechne ich mit 25.000 Zuschauern.“ Auch die FIS Team Tour am 11. Februar 2009 ist bereits in Vorbereitung.

„Die Zusammenarbeit mit Willingen und Oberstdorf läuft weltklasse“, so Ziron. Auch für den bevorstehenden Sparkassen FIS Sommer Grand Prix der Skispringer sind die Vorbereitungen im Plan. Alexander Ziron: „Wenn das Wetter mitspielt, hoffen wir auf einen neuen Besucherrekord für Sommerveranstaltungen.“ Im vergangenen Jahr waren mehr als 13.000 Besucher beim Grand Prix.

Anzeige

Außerdem wurden im Rahmen einer Pressekonferenz auch die bereits bestehenden Sponsoringverträge mit der Wernesgrüner Brauerei bestätigt. Alexander Ziron nutzte die Möglichkeit, sich für die bisherige Zusammenarbeit zu bedanken. (sb)

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

03.09.2008 Bild: Alexander Ziron, Geschäftsführer des VSC Klingenthal (li.) und Olaf Albrecht, Sponsoringleiter der Wernesgrüner Brauerei, unterzeichneten während einer Pressekonferenz einen neuen Sponsoringvertrag. Foto: Sascha Brand

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Auto überschlägt sich beim Plauen Park – Fahrer schwer verletzt

nächsten Artikel lesen

Verkehrsführung zum „Plauener Herbst“ vom 11. bis 15. September

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.