Anzeige

Hotel Alexandra in Plauen für guten Service ausgezeichnet

Zertifikat “Service-Qualität Deutschland” überreicht

Das Hotel Alexandra in Plauen ist mit dem Zertifikat “Service-Qualität Deutschland” ausgezeichnet worden. „Wir freuen uns sehr darüber, denn es ist eine Wertschätzung für unser gesamtes Team“, sagt Hotel-Chefin Alexandra Glied.

Anzeige

Hotel Alexandra in Plauen für guten Service ausgezeichnet

Anzeige

Das 4-Sterne-Haus war in diesem Jahr das einzige Stadthotel in Sachsen, dass mit dieser Auszeichnung gewürdigt wurde. Bewertet und vor Ort geprüft wurden sind die Qualität, der Service und das Auftreten der Mitarbeiter. Das Zertifikat gilt für die nächsten drei Jahre. Alexandra Glied hatte sich vor der Prüfung zum Qualitätsmanager des Hauses schulen lassen – ebenfalls eine Bedingung des Zertifikates “Service-Qualität Deutschland“.

Hotel Alexandra - Familienfreundliches Hotel

Das familiengeführte Hotel Alexandra mit seiner 150-jährigen Geschichte in Plauen hat im letzten Jahr im größeren Umfang im Haus saniert und renoviert. Die Corona-Zeit hat das Hotel-Team bisher gut überstanden und sich an die Veränderungen angepasst. Nun ist es das Jahr der Auszeichnungen. Anfang Oktober konnten die Hausherren in Dresden noch das Zertifikat “Familienfreundlicher Beherbergungsbetrieb” entgegennehmen. Bei der Veranstaltung wurde auch die Jugendherberge Plauen mit der Gütesiegel ausgezeichnet. (mar)

2020-10-05

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Große Resonanz auf Musterklage gegen Sparkasse Vogtland

nächsten Artikel lesen

Lockerungen nach Corona-Hotspot im Oberen Vogtland

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.