Anzeige

Heiraten in Plauen – Der 9.9.2009 ist wieder ein magisches Datum

Rathaus Plauen Paare, die sich in Plauen im kommenden Jahr trauen möchten und den 9. September 2009 in Betracht ziehen, können sich im Plauener Standesamt für diesen Termin vormerken lassen. Bis jetzt haben sich erst zwei Paare für dieses Hochzeitsdatum entschieden, teilt die Stadt mit.

 

Insgesamt können an dem magischen Tag 16 Trauungen von den Plauener Standesbeamten durchgeführt werden. 11 Eheschließungen sind im Trausaal des Alten Rathauses und fünf im Festsaal des Vogtlandmuseums möglich.

 

Einen großen Run auf das Standesamt gab es mit 14 Hochzeiten am 07.07.2007. Ein Grund hierfür war sicher auch, dass dieses Datum auf einen Samstag gefallen war. Am 08.08.2008 – ein Freitag -wurden acht Ehen geschlossen. (mr)

Anzeige

 

09.10.2008

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Bildnachricht | Saunagebäude am Stadtbad Plauen weicht Abrissbirne

nächsten Artikel lesen

Zwei Langfinger gehen in Plauen vor der Polizei auf Beute Suche

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.