Anzeige

Fotoausstellung „Mein Glück im Alter“ im Rathaus

Wanderausstellung bis Ende des Jahres zu sehen

Die Fotopräsentation „Mein Glück im Alter“ wird aktuell im Foyer des Plauener Rathauses ausgestellt. Gezeigt werden die Beiträge eines Fotowettbewerbs, der im Rahmen der Woche der Senioren 2013 stattgefunden hatte.

Diese Themenwoche findet alle zwei Jahre im Vogtlandkreis statt und wird vom Seniorenbeirat und der Seniorenbeauftragten des Vogtlandkreises organisiert.

Anzeige

Was ist „Mein Glück im Alter“? Ist das die Verbindung zur Natur? Ist das ein Lächeln eines geliebten Menschen? Ist das der immer noch vorhandene Humor? Oder einfach nur ein Sonnenaufgang? Das Motto war von den vielen Teilnehmern auf ganz unterschiedliche Arten interpretiert worden.

Anzeige

Ob heiter oder nachdenklich, ruhig oder lebhaft, ob mit Menschen, mit Tieren oder mit der Natur. Für jeden Menschen ist das Glück im Alter etwas ganz persönliches. Die Ausstellung wird nach Reichenbach und Oelsnitz nun aktuell im Foyer des Rathauses Plauen gezeigt.

Zu besichtigen sind die Fotografien zu den Öffnungszeiten der Stadtverwaltung bis Ende 2013. (plauen)

2013-12-12

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Elektrifizierung Hof-Reichenbach wird in Plauen gefeiert

nächsten Artikel lesen

Plauener soll mehrere Einbrüche verübt haben

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.