Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

Fleißige Schneeschipper bekommen „Goldene Schaufel“

WbG Plauen dankt engagierten Helfern

 

110311 SchaufelnEine ganz besondere Idee hat sich die Wohnungsbaugesellschaft Plauen (WbG) in diesem Winter einfallen lassen. Fleißige Mieter hatten im Dezember den regulären Winterdienst der WbG unterstützt und räumten Wege und Plätze von den vielen Schneemassen, die im Dezember fast täglich vom Himmel fielen.

 

Für diese Leistung sind diese Woche rund 30 der engagierten Mieter mit der „Goldenen Schneeschaufel“ ausgezeichnet worden. „Der Winter stellte das Team der WbG Plauen vor eine ganz besondere Herausforderung. Mit dem ersten zarten Frühlingserwachen ist es nun an der Zeit, den fleißigen Helfern Danke zu sagen“, so die WbG-Marketingmitarbeiterin Sabine Lubkowitz, die gemeinsam mit Lars Klatte (Bild) die Aktion umsetzte. (mr)

Anzeige

 

2011-03-11

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Hoffnung für Flughafen Hof-Plauen

nächsten Artikel lesen

Mahnwache in Plauen gedenkt der Opfer in Japan

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.