Anzeige

Erwischt mit feuchtem Toilettenpapier

Polizeibekannter Plauener ins Netz gegangen

Ein Mann klaute in einem Einkaufsmarkt an der Reißiger Straße in Plauen am Dienstag feuchtes Toilettenpapier. Es hat einen Wert von rund neun Euro. Hierbei ist er von Marktangestellten erwischt worden.

Beim Versuch zu flüchten, wurde eine Angestellte leicht verletzt, teilt die Polizei Plauen mit. Letztendlich konnte der Diebe durch Zeugen gestellt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Anzeige

Bei der Durchsuchung des polizeibekannten Plaueners stellten die Beamten weiteres Diebesgut und eine Einwegspritze fest. Die Gegenstände wurden beschlagnahmt und weitere Ermittlungen werden geführt. (polizei)

Anzeige

>> weitere Meldungen der Polizei Plauen lesen…

2014-09-17

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Plauen feiert 120 Jahre Straßenbahn

nächsten Artikel lesen

Großes Revolutions-Festkonzert in Plauen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.