Anzeige
Yvonne Magwas (CDU)

Einbruch in Plauener Autohaus aufgeklärt

29-jähriger Mann aus Plauen ermittelt

Die Plauener Polizei konnte jetzt einen Einbruch in ein Autohaus an der Hofer Straße aufklären und einen 29-jährigen Mann aus Plauen als Tatverdächtigen ermitteln. Dieser war Ende Januar nach Entfernen der Türbolzen durch den Hintereingang in die Werkstatt des Autohauses eingedrungen.

Dort hatte er mehrere Fahrzeuge durchsucht und beschädigt sowie verschiedene Gegenstände gestohlen. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurde ein Schlüssel aufgefunden, welchen er im Autohaus mitgenommen hatte, teilte die Polizei mit.

Anzeige

Der Gesamtschaden summierte sich auf mehrere tausend Euro. Zur weiteren Entscheidung hat die Polizei den Vorgang der Staatsanwaltschaft vorgelegt. (polizei)

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

>> weitere Polizei-Nachrichten aus Plauen…

2014-03-12

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Initiative Plauen will mit fünf Kandidaten in den Stadtrat

nächsten Artikel lesen

Mit Schwung in den Frühling

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.