Anzeige
Yvonne Magwas (CDU)

Ehedrama in Plauen endet tödlich

Ehepaar tot aufgefunden – Mann liegt schwer verletzt hinter dem Haus

Polizei am EinsatzortEin 79-jähriger Mann hat in Plauen nach Angaben der Polizei seine 77-jährige Ehefrau getötet. Der Mann ist am Samstagsmorgen hinter einem Mehrfamilienhaus an der Beyerstraße schwer verletzt gefunden worden.

Der Rettungsdienst verbrachte den 79-Jährige in ein Krankenhaus. Hier starb er jedoch wenig später an seinen Verletzungen. In seiner Wohnung fanden die Polizeibeamten die getötete 77–jährige Ehefrau.

Anzeige

#banner_4#

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

Die Kriminalpolizei ermittelt nun zum Tötungsdelikt durch den verstorbenen Ehemann sowie zu den Gesamtumständen. Es wird vermutet, dass der Mann seine Frau getötet habe und dann aus dem Fenster sprang. (mar, polizei)

» weitere Meldungen der Polizei Plauen lesen…

2017-10-15

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

IT-Bonus lässt Nachfrage nach Fördermitteln steigen

nächsten Artikel lesen

Hinter den Kulissen der Stangengrüner Mühlenbäckerei

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.