Anzeige

Diebe räumen Haus in Plauen aus

Einziger Bewohner nicht da

Vermutlich in den letzten drei Wochen wurde ein Mehrfamilienhaus an der Friedensstraße in Plauen von unbekannten Dieben aufgesucht. Der einzige Bewohner war zur Tatzeit nicht da, teilte die Polizei mit.

Es wurde eine komplette Kücheneinrichtung mit Elektrogeräten, diverse Computertechnik und ein Großteil an Kupferkabel sowie Rohre aus Kupfer ausgebaut und entwendet. Der Stehlschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (mar)

Anzeige

2012-07-19

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Auf Schusters Rappen durch Plauen und Umgebung

nächsten Artikel lesen

McDonalds-Chef steht Rede und Antwort

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.