Der Frühling in Plauen ist da

Die ersten Krokusse auf dem BärensteinWir haben den Frühling in Plauen entdeckt: So langsam aber sicher hält der Frühling in Plauen Einzug. Die ersten Frühjahrsblüher stecken schon ihre Köpfe aus der Erde. Die ersten Krokusse haben wir auf dem Bärenstein entdeckt.

#banner_4#

Der Frühling in Plauen ist daDie Tage werden endlich wieder länger und die Sonne kommt öfter raus. Besonders am heutigen Samstag soll es sehr freundlich werden. Ein wunderschönes Bild bietet sich derzeit auch im Lutherpark. 

Wo habt Ihr den Frühling bereits entdeckt? Schickt uns Eure Frühlingsfotos oder postet sie auf unserer Facebook-Fanseite. (foto: f.blenz)

2017-03-04

vorherigen Artikel lesen

Streit um Plauens berühmteste Sau

nächsten Artikel lesen

Hammertorvorstadt: Erstmalig Ortsbegehung und Einwohnerversammlung

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.