Anzeige

Brand auf der Reißiger Straße in Plauen

Aufmerksamer Nachbar verhindert Schlimmeres

Feuerwehreinsatz in PlauenDie Berufsfeuerwehr Plauen und die Polizei eilten am Samstagnachmittag in die Reißiger Straße in Plauen. Hier wurde den Einsatzkräften ein Brand auf einem Balkon gemeldet.

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war ein aus noch unbekannter Ursache in Brand geratener Plastikstuhl bereits durch aufmerksame Nachbarn abgelöscht worden. Die Mieterin der zugehörigen Wohnung war nicht zu Hause.

Anzeige

Der Brandschaden wird auf 50 Euro geschätzt. Personen- oder Gebäudeschaden entstand nicht. Zur Brandursache ermittelt das Polizeirevier Plauen. (mr, foot: k.pool)

» weitere News der Polizei Plauen lesen…

Anzeige
Jubiläums-Magazin & Jubiläums-Hocker

2016-11-28

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Stadt-Galerie: Weihnachtsdeko mit Plauener Spitze

nächsten Artikel lesen

Ford auf der Oelsnitzer Straße ausgebrannt