Anzeige

Bildnachricht | Grundsteinlegung für Saunabau

Sauna_Grundsteinlegung

Der Grundstein ist gelegt, jetzt geht es an die Arbeit. Der viel diskutierte Saunabau in Plauen wurde am vergangenen Freitag offiziell eröffnet. In rund acht Monaten soll das neue Gebäude fertiggestellt sein. Die historische Sauna wurde bereits vor einiger Zeit abgerissen.

 

Oberbürgermeister Ralf Oberdorfer, WBG-Chef Hellfried Unglaub und Architekt Bernd Müller (Foto) sprachen vor der Grundsteinlegung über das Projekt und zeigten sich bereits jetzt stolz, dass die Stadt Plauen neben einen neuen Schwimmbad nun auch eine neue Sauna, verkehrsgünstig gelegen, erhält. (ce)

 

2009-05-16

Anzeige
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Wahlwerbeverbot zum Plauener Frühling durch Stadt aufgehoben

nächsten Artikel lesen

VFC Plauen vertagt Entscheidung um Klassenerhalt

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.