Anzeige

Betrunken hinterm Steuer Frau in Plauen angefahren

Frau erlitt Verletzungen und musste ambulant behandelt werden

Die Polizei in Plauen ermitteltEin 65-jähriger Deutscher verursachte am Montagnachmittag in Plauen einen Verkehrsunfall, bei dem eine Frau verletzt wurde. Der Mann wollte mit seinem Auto von der Marienstraße in die Neustraße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der 58-jährigen Fußgängerin, die dort die Fahrbahn überqueren wollte.

Anzeige

Die Frau erlitt dabei Verletzungen, die ambulant behandelt werden mussten. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch im Atem des Autofahrers fest. Ein Atemalkoholtest zeigte einen Wert von einem Promille. Daraufhin folgten eine Blutentnahme und die Sicherstellung seines Führerscheines, teilt die Polizei Plauen mit. (mar)

2020-10-06

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Vogtlandkreis bietet in Plauen Grippeschutzimpfung an

nächsten Artikel lesen

Gästehaus Schlossblick in Greiz erhält 4 Sterne