Ausbildungsbörse mit 65 Unternehmen in Plauen

Die Arbeitsagentur Plauen führt am Donnerstag von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr in der Festhalle Plauen die erste große Ausbildungsbörse für den Ausbildungsstart 2010 durch.

Erstmalig sei es gelungen, 65 große und namhafte Unternehmen aus dem Vogtland für diese regional einmalige Veranstaltung zu gewinnen. Unternehmen aus nahezu allen Wirtschaftsbranchen präsentieren an diesem Nachmittag ihre Ausbildungsangebote für den Ausbildungsstart 2010 und 2011. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der betrieblichen Ausbildung als praxisnaher Einstieg in das Berufsleben.

Die Veranstaltung wird um 13.45 Uhr in der Festhalle, im Großen Saal, durch die Agenturchefin, Frau Lutz, eröffnet. Zu dieser Eröffnung sind unter anderem Vertreter des Vogtlandkreises, der Stadt Plauen sowie die Schulleiter der Bildungseinrichtungen eingeladen. Hiermit möchte ich Sie im Namen unserer Geschäftsführung, ganz herzlich zu einem Besuch bei uns einladen.

2009-11-10

vorherigen Artikel lesen

Plauen darf nur an zwei Adventssonntagen öffnen

nächsten Artikel lesen

Beim Kroketten frittieren Brand entfacht

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.