Anzeige
Versicherungsagentur Czerwenka Finanz in Greiz

46-Jährige Frau in Plauen überfallen – Polizei sucht Zeugen

Polizei 1 Eine 46-Jährige Frau ist am Mittwochabend Opfer eines Räubers geworden. Der Unbekannte hatte die Frau, gegen 22 Uhr auf der Bahnhofstraße angesprochen. Er verlangte laut Polizei Bargeld von ihr.

Daraufhin fing die Dame an zu schreien, der Täter hielt er ihr den Mund zu und entriss ihr die Handtasche. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Erich-Ohser-Straße. Der Räuber wird wie folgt beschrieben: Er ist 23 bis 28 Jahre alt, 170 bis 175 Zentimeter, groß und schlank. Er trägt kurzes, dunkles Haar. Zur Tatzeit war er mit einem schwarzen T-Shirt mit weißer Schrift auf dem Rücken sowie einer braun- oder beige-karierten ¾ Hose bekleidet. Ferner benutzte er einen schwarzen Rucksack mit hellen Streifen.

Zur Aufklärung der Straftat sucht die Polizei weitere Zeugen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Plauen, Telefon 03741/ 140. (mr)

Anzeige

14.05.2008

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN
Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Bahnstrecke Reichenbach-Hof bekommt elektrische Oberleitung

nächsten Artikel lesen

Bundespolizisten müssen freilaufende Kühe bei Plauen einfangen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.