Anzeige
Plauener Weihnachtsmarkt 2022

25 Garagen in Plauen aufgebrochen

Drei Gargenkomplexe in Plauen betroffen

Beamte des Plauener Polizeireviers haben nach Hinweisen Einbrüche in insgesamt 15 Garagen des Garagenkomplexes „Alte Sandgrube“ an der Messbacher Straße in Plauen festgestellt. Die Tatzeit liegt zwischen Freitagnachmittag und Samstagmittag, teilt die Polizei mit. Doch damit nicht genug.

Es liegen noch keine Angaben vor, was gestohlen wurde und welche Schadenshöhe entstand. In einem Garagenkomplex an der Max-Planck-Straße in Plauen wurde der Einbruch in vier weitere Garagen festgestellt. Auch hier ist der Stehlschaden noch nicht bekannt.

Anzeige

In weitere sechs Garagen des Gargenkomplexes „Roßbachs Ziegelei“ an der Haselbrunner Straße in Plauen drangen unbekannte Täter ebenfalls ein und entwendeten dort drei teils nicht fahrbereite Kleinkrafträder der Marken S 51, Schwalbe und Stahr. Hier entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 2.700 Euro. Das Polizeirevier Plauen bittet um Zeugenhinweise, Telefon 03741 140. (polizei)

Anzeige
NOBELNIGHTS PLAUEN

>> weitere Polizei-Meldungen aus Plauen lesen…

2014-04-01

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Vosla Plauen erhält Designpreis für LED-Glühbirne

nächsten Artikel lesen

Bier aus Plauen erneut prämiert

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.