Anzeige

12-Jähriger in Plauen attackiert, verletzt und beraubt

Polizei sucht dringend Zeugen

141126 PolizeiAn einem Bowlingcenter in Plauen in Höhe des ehemaligen Jugendzentrums ist am Sonntagabend gegen 19 Uhr ein 12 Jähriger von bisher drei unbekannten Tätern mit Fußtritten traktiert und zur Herausgabe seines mitgeführten Skateboards aufgefordert worden.

Dies verweigerte das Kind und wurde durch weitere Fußtritte in den Unterleib attackiert und verletzt, heißt es von der Polizei Plauen. Nachdem die Täter das Board mit Gewalt an sich genommen hatten flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Anzeige

Da der 12-jährige Junge über Schmerzen klagte, wurde er vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht und hier ambulant behandelt. Die Polizei in Plauen fragt nun: Wer kann Angaben zur Tat machen, wer hat etwas gesehen? Zeugen wenden sich bitte an das Polizeirevier Plauen, Tel.: 03741-14100. (mar)

Anzeige

>> mehr Meldungen der Polizei Plauen lesen…

2015-08-03, 14:37:02

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Brandschutz im Lessing-Gymnasium Plauen verbessert

nächsten Artikel lesen

Lok-Sportplatz Plauen erhält Kunstrasenplatz

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.