Anzeige

08520: Die Postleitzahl der Arbeitsagentur Plauen

Schnellere Bearbeitung durch Großempfänger-Postleitzahl

Bereits im Januar 2012 wurde für jede Agentur für Arbeit eine Großempfänger-Postleizahl (GE-PLZ) als Bestandteil der neuen Postanschriften eingeführt. Aus aktuellem Anlass bittet die Plauener Arbeitsagentur die Großempfänger-Postleitzahl: 08520 bei allen Postsendungen zu verwenden.

Mit der Einführung der elektronischen Akte (eAkte) wurde die Bearbeitung der Leistungsanträge komplett auf das Computersystem umgestellt. Alle Postsendungen werden eingescannt und in der elektronischen Akte weiterbearbeitet. Dies setzt voraus, dass die Postsendungen der Kunden schnell zugeordnet werden können. Hierzu ist die Verwendung der Großempfänger-Postleitzahl notwendig. (aa)

Anzeige

Postanschrift
Agentur für Arbeit Plauen
08520 Plauen

Anzeige

2013-05-21

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Kartenvorverkauf für Museumsnacht startet

nächsten Artikel lesen

Verkehrsunfall fordert sechs Verletzte

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.