Anzeige

Duo Stiehler/Lucaciu hauen auf die Klappen und Tasten

Erfolgreiche Pop-Jazzer stellen drittes Album vor

Die beiden talentierten Musiker Sascha Stiehler und Antonio Lucaciu haben sich in diesem Sommer mit einem neuen Album zurückgemeldet. Nach Arbeiten für Clueso, Max Prosa, Elif konnte jetzt Premiere für “Klappen und Tasten” gefeiert werden. Veröffentlicht wurde das Album im eigenen Label Egolaut Records.

Die Titel auf dem dritten Album des Duos, das gebürtig aus Plauen und Zwickau stammt, sind alle eine grenzenlose Reise ins typische musikalische Universum der beiden. Klassik, Jazz und Pop verschmelzen. Längt sind die Musiker nicht mehr nur in Sachsen keine unbekannten.

Pianist Sascha Stiehler und Saxofonist Antonio Lucaciu sind seit 20 Jahren zusammen als Pop-Jazzer unterwegs. Auch wenn sie jetzt in Leipzig ihre Heimat gefunden haben, treten sie trotzdem noch regelmäßig im Vogtland auf.

Anzeige
Duo Stiehler/Lucaciu hauen auf die Klappen und Tasten.
Duo Stiehler/Lucaciu hauen auf die Klappen und Tasten.

Das neue Album “Klappen und Tasten” ist überall im Handel erhältlich. Mehr Infos zu den Erfolgsmusikern auch auf www.duo-show.de.

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: 13 Kilo Marihuana sichergestellt

nächsten Artikel lesen

Polizei-Report Plauen-Vogtland: Audi fliegt in Klingenthal in Hauswand