Plauens coole Flats erneut ausgezeichnet

VertriebsVuchs für Coole Flats

Plauens coole Flats erneut ausgezeichnet Bereits seit Herbst 2014 sorgt ein junges und kreatives Team der WbG Plauen mit der Kampagne „coole flats“ für Furore. Nach der Auszeichnung beim Sächsischen Staatspreis für Design im vergangenen Jahr kam nun eine weitere Trophäe hinzu.

Die Vertriebsprofis der tradu4you gmbH fanden „coole flats“ so toll, dass sie die Kampagne mit dem VertriebsVuchs 2017 für die pfiffigste Vertriebsidee in Mitteldeutschland würdigten. „Wir freuen uns und machen einfach mal weiter mit dem was wir am Besten können: coole flats“, freut sich Sabine Lubkowitz vom WbG Team. Beispiel gefällig? So sieht eine Platte in Plauen im Country-Style aus.

Ihr wollt in eine der coolen Plauener Flats ziehen? Dann schnell Kontakt mit der WbG Plauen aufnehmen – der größte Wohnungs-Vermieter im Vogtland. (mar)

#banner_4#

2017-08-22

vorherigen Artikel lesen

Wahlplakate in Plauen zerstört – Anzeigen erstattet

nächsten Artikel lesen

Null Bock auf Schule – Bundespolizei hilft nach

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.