Anzeige

Die Internetadresse für Existenzgründer im Vogtland

Die seit 2003 bewährte Internetplattform www.vonex.de wurde neu gestaltet und präsentiert sich ab sofort mit einem frischen, übersichtlichen Erscheinungsbild. Die Seite ist technisch auf dem aktuellsten Stand und kann jetzt problemlos mit Smartphones und Tablets genutzt werden.

Unter dem „Vogtländischen Netzwerk für Existenzgründer“ arbeiten unter Federführung der IHK Chemnitz, Regionalkammer Plauen, öffentliche Institutionen des Landkreises Vogtlandkreis zusammen, um mit zielgruppengerechten Informationen allen potentiellen Existenzgründern im Vogtland unterstützend zur Seite zu stehen.

Unter anderem sind auf der Webseite umfangreiche Informationen zu den wesentlichen Schritten auf den Weg in die Selbständigkeit, regionale Weiterbildungsangebote, Ansprechpartner, Fördermöglichkeiten sowie Brancheninformationen anhand von ausgewählten Merkblättern und Links zu finden. Die Internetseite verfügt über eine Nutzerumfrage, um Verbesserungsvorschläge stetig umzusetzen.

Anzeige

Schauen Sie doch einmal vorbei – unter www.vonex.de. Wir freuen uns über jeden Klick in unserem regionalen Wegweiser für Existenzgründer. (ihk)

Anzeige

Ansprechpartnerin: IHK Regionalkammer Plauen Yvonne Dölz, Existenzgründungsberaterin/StarterCenter Tel. 03741/ 214-3301

2015-01-22

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Initiative Plauen begrüßt neue Mitglieder

nächsten Artikel lesen

Wieder Brand in Plauen-Chrieschwitz

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.