Anzeige

Wer fährt in Plauen diesen Buggy?

Polizei sucht Besitzer

150216 BuggyErmittler der Polizei in Plauen suchen den Besitzer eines violetten Buggys. Das Gefährt des Herstellers Zenner-Lukas vom Typ „APAL Buggy L“ wurde von der Polizei am 6. Februar sichergestellt. Zwei Männer im Alter von 24 und 20 waren damit auf der Schenkendorfstraße unterwegs.

Einen Eigentumsnachweis konnten die beiden bisher jedoch nicht erbringen, allerdings sind sie den Ermittlern bereits durch mehrere Eigentumsdelikte aufgefallen. Es ist nicht auszuschließen, dass der Buggy gestohlen wurde und der rechtmäßige Besitzer den Verlust noch nicht bemerkt hat.

Anzeige

Die Polizei fragt daher: Wer kennt das Fahrzeug oder kann Angaben zum Besitzer machen? Hinweise bitte an das Polizeirevier in Plauen, Telefon 03741/ 140. (mar/foto:polizei)

2015-02-16

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Plauen helau: Der Faschings-Umzug 2015

nächsten Artikel lesen

Brand in Plauen: Mann will von Dach springen