Anzeige

VW rollt in Plauen davon und rammt sechs Autos

Auto kommt an Hang ins Rollen

Ein auf der Messbacher Straße in Plauen geparkter VW machte sich am Montagnachmittag selbstständig und rammte sechs geparkte Autos. Der 49-jährige Fahrzeugführer parkte sein Fahrzeug gegen 16 Uhr mit leicht angezogener Handbremse.

Jedoch legt er keinen Gang ein. Durch ein deutliches Gefälle am Unfallort kam der VW ins Rollen, nachdem der Fahrzeugführer sich bereits entfernt hatte. Der Unfallgesamtschaden beträgt 18.000 Euro, so die Polizei. (polizei)

Anzeige

» weitere Meldungen der Polizei Plauen lesen…

Anzeige

2015-05-05, 14:13:52

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Altmarkt wird beim „Plauener Frühling“ zur größten Tanzfläche des Vogtlandes

nächsten Artikel lesen

Einbrecher durchwühlen Firma am Leuchtsmühlenweg

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.