Anzeige

Vogtland | Unbekannte männliche Leiche bei Schreiersgrün entdeckt

Ein Spaziergänger hat am Montagvormittag in einem Waldstück zwischen Schreiersgrün und Eich in nahe der Bahnstrecke eine männliche Leiche gefunden. Die Identität ist derzeit noch unklar, der Leichnam war bereits stark verwest.

Eine Sektion soll nun Klarheit bringen, teilt die Polizei mit. Bekleidet war der Mann mit einem tarnfleckenfarbenen T-Shirt und einer dunklen Jeans. Er ist etwa 170 bis 175 Zentimeter groß. Neben dem Toten fand sich eine silberne Brille mit Metallgestell.

Die Ermittler gehen davon aus, dass der Mann bereits seit mehreren Monaten im Wald liegt. Ersten Erkenntnissen hat er sich selbst das Leben genommen. Hinweise zu dem Vorfall bitte an die Kriminalpolizei in Zwickau, Telefon 0375/ 4284480. (mr)

Anzeige

11.11.2008

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Bildnachricht | Gedenken in Plauen an die Reichspogromnacht

nächsten Artikel lesen

Plauener reden bei Plattenbausanierung auf der Bahnhofstraße mit