Anzeige

VFC Plauen verliert Sternquell als Hauptsponsor

Brauerei Plauen beendet Kooperation

Die Sternquell-Brauerei Plauen war über zwei Jahrzehnte ein zuverlässiger und treuer Partner des VFC Plauen. Dies gilt auch und gerade für die schwierigen Monate in der laufenden Saison.

“Bereits vor dem abgeschlossenen Insolvenzverfahren haben wir dem VFC ein faires und zugleich attraktives Angebot für eine weitere Zusammenarbeit unterbreitet. Auf dieser Basis konnte jedoch leider keine Einigung erzielt werden”, heißt es in einer Mitteilung der Brauerei.

Anzeige

Und weiter: “Die Sternquell-Brauerei bedauert dies sehr, bedankt sich aber gleichzeitig bei den Verantwortlichen des VFC Plauen für die langjährige partnerschaftliche Kooperation. Sternquell wünscht dem Verein für die Zukunft alles Gute.”

Der VFC Plauen hat sich zum Rückzug des Hauptsponsors noch nicht öffentlich geäußert. (sternquell/mar)

2015-06-05, 16:20:35

Anzeige

vorherigen Artikel lesen

Kita-Streik: Plauen zahlt keine Elternbeiträge zurück

nächsten Artikel lesen

Neue Familien-Achterbahn in Plohn eingeweiht